Studentenpraktika

Studentenpraktika - praktische Erfahrungen während des Studiums sammeln!

Praktika während der Studienzeit ermöglichen Studenten die Verknüpfung des bereits erworbenen theoretischen Wissens mit der praktischen Umsetzung im Arbeitsalltag.

Ein Vorpraktikum ist heute in vielen Studiengängen eine wichtige Zulassungsvoraussetzung und eine erste Gelegenheit sich umfassende Einblicke in die Praxis zu verschaffen.

Sei es nun ein Vorpraktikum oder ein ganzes Praxissemester – bei der Zimmer Group bieten wir eine vielfältige Bandbreite an interessanten Einsatzbereichen und Aufgabengebieten.

Du bearbeitest im Rahmen Deines Praktikums - neben dem typischen Alltagsgeschäft in der jeweiligen Abteilung - selbstständig eigene Projekte und wirst tatkräftig von uns vor Ort unterstützt.

Interesse?

Wenn du dich bewerben möchtest, nutze bitte ausschließlich die komfortable und effiziente Möglichkeit der Online-Bewerbung.
Hier findest du auch weitere Infos zu den möglichen Bereichen, die durchlaufen werden können oder auch Angaben zu den erforderlichen Unterlagen.