Locations

A good address. Several locations.

The Zimmer Group has its headquarters in Rheinau (Baden-Württemberg). The site is right on the banks of the Rhine, close to the border between Germany and France. Strasbourg is just 17 km away – practically round the corner. The Zimmer Group's spiritual home is in the "Am Glockenloch" industrial estate. This is where Zimmer Group GmbH, Zimmer GmbH Dämpfungssysteme, Zimmer GmbH Kunststofftechnik, and Plant II of Zimmer GmbH are located. Plant I is located very close by on the road called "Im Salmenkopf". The sales headquarters are in Ettlingen.
Benz GmbH Werkzeugsysteme has its headquarters in Haslach im Kinzigtal.

The Zimmer Group has its headquarters in Rheinau (Baden-Württemberg). The site is right on the banks of the Rhine, close to the border between Germany and France. Strasbourg is just 17 km away – practically round the corner.

The Zimmer Group's spiritual home is in the "Am Glockenloch" industrial estate. This is where Zimmer Group GmbH, Zimmer GmbH Daempfungssysteme, Zimmer GmbH Kunststofftechnik, and Plant II of Zimmer GmbH are located. Plant I is located very close by on the road called "Im Salmenkopf". The sales headquarters are in Ettlingen.

Standorte

Eine gute Adresse. Mehrere Standorte.

Die Zimmer Group hat ihren Sitz in Rheinau (Baden). Der Ort liegt direkt am Rhein nahe der deutsch-französischen Grenze. Straßburg ist nur 17 km entfernt und liegt quasi um die Ecke. Im Gewerbegebiet „Am Glockenloch“ schlägt das Herz der Zimmer Group. Hier befinden sich die Zimmer Group GmbH, die Zimmer GmbH Dämpfungssysteme, die Zimmer GmbH Kunststofftechnik und das Werk II der Zimmer GmbH. Werk I befindet sich in unmittelbarer Nähe: an der Adresse „Im Salmenkopf“. Die Vertriebszentrale ist in Ettlingen angesiedelt. Die Benz GmbH Werkzeugsysteme hat ihren Sitz in Haslach im Kinzigtal.

Die Zimmer Group hat ihren Sitz in Rheinau (Baden). Der Ort liegt direkt am Rhein nahe der deutsch-französischen Grenze. Straßburg ist nur 17 km entfernt und liegt quasi um die Ecke.

Im Gewerbegebiet „Am Glockenloch“ schlägt das Herz der Zimmer Group. Hier befinden sich die Zimmer GmbH, die Zimmer GmbH Daempfungssysteme, die Zimmer GmbH Kunststofftechnik und das Werk II der Zimmer GmbH. Werk I befindet sich in unmittelbarer Nähe: an der Adresse „Im Salmenkopf“. Die Vertriebszentrale ist in Ettlingen angesiedelt. Die Benz GmbH Werkzeugsysteme hat ihren Sitz in Haslach im Kinzigtal.

Unsere Vertragspartner finden Sie indem Sie unten auf Ihr Land klicken. Sollte Ihr Land keinen eigenen Vertragspartner haben, so finden Sie hier eine unserer weltweiten Vertriebsgesellschaften, die Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiterhilft.