Wohlverdienten Ruhestand

23.06.2017 

Am Donnerstag, 22.06.2017 verabschiedeten die Geschäftsführer Günther Zimmer und Christoph Boog ihren langjährigen Mitarbeiter Jürgen Wiederrecht, der nach fast 13 Jahren in der Zimmer GmbH Daempfungssysteme in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Herr Wiederrecht war als Mitarbeiter in der Abteilung Produktion im Bereich Laugerei für das Rheinauer Unternehmen tätig gewesen. Er war ein geschätzter Kollege, der dem Unternehmen durch seine langjährige Berufserfahrung und seine ruhige und angenehme Art wertvolle Dienste leistete und so bei der Geschäftsleitung, Vorgesetzten und den Kollegen gleichermaßen beliebt war.

Im kleinen Kreis mit Kollegen, Betriebsrat und Personalabteilung überreichten die Geschäftsführer ein Verabschiedungspräsent und drückten ihren Dank und die besten Wünsche für Herrn Wiederrechts Ruhestand und weitere Zukunft aus.