Verabschiedung

19.07.2017 

Am Dienstag, 18.07.2017 verabschiedeten die Geschäftsführer Günther und Martin Zimmer ihren langjährigen Mitarbeiter Roger Dossmann, der nach fast 22 Jahren in der Zimmer GmbH zum Ende Juni 2017 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Seit seinem Beginn in der noch damaligen Zimmer GmbH Technische Werkstätten im Jahr 1995 war Herr Dossmann als Mitarbeiter in der Fertigung im Bereich Brother-Bearbeitungszentren für den Rheinauer Familienbetrieb tätig gewesen. Er war ein treuer Mitarbeiter, der dem Unternehmen durch seine langjährige Berufserfahrung und seine ruhige Art wertvolle und zuverlässige Dienste leistete und so bei der Geschäftsleitung, Vorgesetzten und den Kollegen gleichermaßen beliebt war.

Im kleinen Kreis mit Vorgesetzten Kollegen, Betriebsrat und Personalabteilung überreichten die Geschäftsführer ein Verabschiedungspräsent und drückten ihren Dank und die besten Wünsche für Herrn Dossmanns Ruhestand und die weitere Zukunft aus.