Zimmer Group verabschiedet Mitarbeiter in Ruhestand

20.07.2018 

Am Donnerstag, 05.07.2018 verabschiedeten die Geschäftsführer Günther und Martin Zimmer ihren langjährigen Mitarbeiter Jürgen Rendler, der nach 10 Jahren in der Zimmer GmbH zum Ende Juni 2018 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Seit seinem Beginn in der noch damaligen Zimmer GmbH Technische Werkstätten im Jahr 2008 war Herr Rendler als Mitarbeiter in der Elektro-Instandhaltung tätig gewesen. Die Geschäftsleitung und Martin Maier sprachen Herrn Rendler im Namen des gesamten Unternehmens ihren Dank für sein Engagement und das Geleistete aus.

Im kleinen Kreis mit Vorgesetzten, Kollegen, Betriebsrat und Personalabteilung überreichten die Geschäftsführer ein Verabschiedungspräsent und drückten ihren Dank und die besten Wünsche für Herrn Rendlers Ruhestand und die weitere Zukunft aus.