Kinderferienprogramm 2015

„Technik zum Anfassen“

11.08.2015 

Nach der erfolgreichen Teilnahme in 2014 nahm die Zimmer Group auch dieses Jahr wieder am Kinderferienprogramm der Stadt Rheinau teil.

Die Kinder verbrachten unter dem Motto „Technik zum Anfassen“ zwei spannende Vormittage in unserer Lehrwerkstatt und parallel dazu wurde auch ein Kinderkochkurs an zwei Tagen angeboten, nachdem dieser in den Pfingstferien schon so toll von den Mitarbeiter-Kindern angenommen wurden.

Mit einer kleinen Firmenpräsentation eröffneten die kaufmännischen Azubis Industriekaufleute die Veranstaltung und gaben einen kleinen Einblick in das Firmengeschehen. Die Kinder hatten viel Spaß und erlebten aufregende Stunden mit unseren Ausbildern Uli Scheer und Marc Fritz sowie den jeweiligen Azubis Industriemechaniker und Köchen in der Zimmer Group.