Verabschiedung in den Ruhestand

29.02.2016 

Am Montag, 29.02.2016 verabschiedeten die Geschäftsführer Günther und Martin Zimmer ihren langjährigen Mitarbeiter Zdenek Liedl nach über elf Jahren in der Zimmer GmbH in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Liedl war als Diplom-Ingenieur im Bereich Forschung und Entwicklung für das Rheinauer Unternehmen tätig gewesen. Er war ein beliebter und geachteter Kollege, der dem Unternehmen durch sein hohes technisches Wissen und seine Erfahrung wertvolle Dienste leistete und bei der Geschäftsleitung, Vorgesetzten und den Kollegen ein hohes Ansehen genoss. 

Im kleinen Kreis mit Kollegen, Betriebsrat und Personalabteilung überreichten die Geschäftsführer Zimmer ein Verabschiedungspräsent und drückten ihren Dank und die besten Wünsche für Herrn Liedls Ruhestand und weitere Zukunft aus.