Zimmer Group verabschiedet Mitarbeiter in Ruhestand

12.10.2016 

Der langjährige Mitarbeiter Albert Weber wurde am 05.10.2016 im Rahmen einer kleinen Feier und im Kreis seiner Kollegen und des Betriebsrats in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsführer Günther Zimmer, Martin Zimmer und Christoph Boog sprachen Herrn Weber im Namen des gesamten Unternehmens ihren Dank für sein Engagement und das Geleistete aus. Er trat im März 2004 in das Rheinauer Unternehmen ein und war zu Beginn als Produktionsmitarbeiter von der ersten Stunde an im damals neu gegründeten Unternehmen Zimmer GmbH Daempfungssysteme tätig. Bereits nach kurzer Zeit stieg er in die Position des Schichtführers auf, die er bis zum Eintritt in die Altersteilzeit innehatte. Nach drei Jahren endete diese Freistellungsphase  nun mit dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand. Für den kommenden Lebensabschnitt wünscht die Zimmer Group Herrn Weber viel Glück, Freude und weiterhin Gesundheit.