Zimmer Group verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand

27.05.2019 

Verabschiedungen langjähriger Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand gehören zu den schönen aber auch wehmütigen Momenten bei der Zimmer Group. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Montag, den 20.05.2019, bedankten sich neben den Firmengründern Martin und Günther Zimmer auch Vorgesetzte, Kollegen, Betriebsrat und Personalabteilung, persönlich bei den zukünftigen Rentnern, Roland Schillinger und Enno Dernov, für deren Engagement. Es wurden Erinnerungen ausgetauscht und man blickte gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurück. Die Geschäftsleitung nutzte die gesellige Runde, um die Leistungen der Ruheständler im Einzelnen zu würdigen.

Beide Mitarbeiter waren bis zu ihrer Rente bei der Zimmer GmbH beschäftigt: „Mit seinem Wissen und seiner über 25 Jahre währenden Erfahrung im Einkauf hat Herr Schillinger einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet“, lobte Günther Zimmer den Geehrten. Auch Herr Dernov, seit fast 8 Jahren in der Montage tätig, war mit seiner kollegialen Art und seiner Tatkraft eine wertvolle Stütze seines Bereiches.

Am Ende der Feierlichkeiten überreichte die Geschäftsführung und das gesamte Zimmer Group Team noch ein Verabschiedungspräsent und wünschte den Ruheständlern alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt „und ein gutes Gelingen mit all dem was vor ihnen liegt“.